Essen und Kunst verbindet sich – Vernissage Torsten Deigner

IMG_8731

Schon mehrere Jahre können Mitarbeiter/innen und Künstler/innen aus der Umgebung ihre eigenen Bilder in der Kantine von Dunkermotoren ausstellen.

Künstler Torsten Deigner stellt seit Januar 2016 seine in Öl gemalten Bilder bei Dunkermotoren aus. Am 8. April 2016 fand eine Vernissage für Mitarbeiter/innen und Interessierte aus Bonndorf und Umgebung statt. Der freiberufliche Maler und Grafiker aus Altglashütten-Falkau erzählte von seiner Liebe zu unterschiedlichen Ölfarbkompositionen auf Leinwand. Seine Bilder entstünden spontan nur die Größe und die Farbauswahl werden im Vorfeld festlegt.

Seine Bilder werden noch bis 30. Juni 2016 ausgestellt sein. Bei Interesse können auch Firmenexterne einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s